Corona

Liebe Freund*innen von Wengenschnee,wir gehen davon aus, dass die beiden Lager im Februar 2021 stattfinden.

Wir müssen uns allerdings darauf vorbereiten, dass die Wochen nicht ganz so sein werden wie die letzten Jahre. Die Situation mit Corona verändert sich täglich, darum ist es schwierig Prognosen für den Februar zu machen, wir sehen aber folgende Szenarien:

1. Die Situation mit der Pandemie entwickelt sich so erfreulich (oder wir lernen so gut damit zu leben), dass wir die Lager normal durchführen können.

2. Die Situation bleibt bleibt ähnlich wie im Moment und wir können beide Lager mit einigen erweiterten Vorsichtsmassnahmen durchführen. Dazu könnte gehören, die Lager zu verkleinern, um mehr Platz im Esssaal zu haben und die Zimmer nicht mischen zu müssen. In diesem Fall würden wir rechtzeitig auch euch zukommen, um mit euch eine Lösung zu finden.

3. Die Situation verschlechtert sich erneut oder die Jungfraubahnen beschliessen, keine Saison durchzuführen. In diesem Fall müssten wir die Lager leider absagen. Selbstverstänlich würden wir euch auch darüber rechtzeitig informieren.

Auf jeden Fall verschicken wir erst Lagerbeitragsrechnungen, wenn klar ist, was läuft! Wir sind optimistisch, im Februar in Wengen zu sehen und freuen uns riesig darauf.

Euer Verein Wengenschnee

Follow by Email
YouTube
Instagram0